TOMplus
Angewandte Psychologie für Hirn, Herz und Hände
(Video optional, ansonsten einfahc löschen) Wie du als Zielgruppe Z Wunsch W erreichst ohne Schmerz S zu haben

Verhaltens-training
Die Teilnehmer dieser Seminare trainieren konkrete Fähigkeiten im Umgang mit ihren Mitarbeitern und Kunden: Sie führen, motivieren, verhandeln, verkaufen, überzeugen …

Persönliche Entwicklung
Hier konfrontieren wir die Teilnehmer mit sich, ihrer Persönlichkeit und ihrem Handeln als Einzelperson oder im Team. Sie entwickeln sich weiter, entfalten und finden neue Fähigkeiten …

Angewandte Psychologie
Hier finden Sie einige Dienstleistungen, für die man die Fachkenntnis und Expertise von Psychologen de facto benötigt, damit sie nachhaltig gelingen …

Zielgruppe & Herausforderung
Sprich hier deine Zielgruppe und ihre aktuelle Situation an. Welches Problem hat deine Zielgruppe, wie geht es ihr dabei und was sind die negativen Auswirkungen?
Demonstriere damit tiefes Verständnis der Zielgruppe und baue so Vertrauen zu ihr auf.
Statement
und ein Call to Action
Besonderes Kennzeichen: Psychologisch fundiert!
Alle Seminare und Maßnahmen basieren auf den Erkenntnissen der Angewandten Psychologie. Tatsachen psychologischer Forschung werden anschaulich und lebendig vermittelt. Direkter Nutzen und unmittelbaren Vorteil für Teilnehmer und Unternehmen.
Alle Empfehlungen, die wir aussprechen, sind belegt: Wir können sie daher gut begründen. Das ist unser Markenkern.
Inhaltlich sind wir spezialisiert auf die Felder, in denen sich Menschen begegnen und etwas erreichen möchten. Dies sind insbesondere die Bereiche der Mitarbeiterführung, der Verhandlungstechnik und des Verkaufens. Außerdem unterstützen wir die persönliche Entwicklung von Einzelpersonen durch Selbstmanagement und Coaching und von Gruppen durch Teamentwicklung.
Unsere Tätigkeitsschwerpunkte der letzten 15 Jahre lagen insbesondere in den Feldern Einzelhandel, Direktvertrieb, Pharma- und Baubranche.

Lösungsansatz & Transformation
Beschreibe hier, wie konkret du deiner Zielgruppe helfen kannst ihr Ziel zu erreichen. Was sind die Meileinsteine auf dem Weg zu ihrem Ziel?

Der nächste Schritt
Beschreibe hier wie die nächsten Schritte für eine Zusammenarbeit aussehen. Zum Beispiel:
1. 15 Minuten Kennenlerngespräch
2. 45 Minuten Beratungsgespräch
3. Langfristige Zusammenarbeit
Das sagen meine Kunden über mich

Name Vorname
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam.

Name Vorname
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam.

Name Vorname
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam.

Name Vorname
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam.

Name Vorname
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam.

Name Vorname
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam.